Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


koooooooooooooooooooooooooooooootz

( -/- ) 18.6.09 15:19

Nun, da ich zufällig hier angekommen bin, ein paar Worte..

Wirklich niedlich, was Du da so schreibst. Finde aber schon, dass man nicht alles öffentlich machen sollte.
Die Zeilen an Deinen Freund sind so ein Beispiel, aber das hast Du ja sicher selber schon erkannt.

Diese Träume, vom ewigen Zusammensein, sind auch typisch für Dein Alter.Du bist ja noch recht jung, und in den nächsten Jahren werden sicherlich einige Enttäuschungen auf dich warten, von denen Du jetzt noch nichts ahnst, das ist DAS LEBEN..
Sicherlich, wer möchte nicht ewig mit einem Menschen leben, den er liebt, aber die Wirklichkeit sieht ja oft anders aus.So kann es durchaus sein, dass Du in ca. 20 Jahren überhaupt nicht mehr weisst, wer Dein jetziger Freund überhaupt war.
Es kann aber auch ganz anders kommen...
Will sagen, was die Zukunft Dir bringt, dass steht in den Sternen..(Welch ein Satz...)

Friedhelm (Email / Website ) 18.6.09 09:12