Eine Freundin fürs Leben.

ich nehme mir einmal Zeit und schreibe über ein Mädchen bzw meiner Allerbestenfreundin ein paar Zeilen.

Also wir kennen uns jetzt über ein Jahr und du hast mir in Schwierigen Tagen immer beigestanden. Du hast mir immer gesagt das ich niemals aufgeben sollte - auch wo es am schwierigsten war. 

Du hast mich immer zum Lachen gebracht und auch immer mit mir gelacht du bist eine Wahre Seelen Freundin und ich liebe dich so sehr.. 

wir haben schon soooo viel zusammen durchgemacht , haben soviel Themen , Sachen besprochen ..und genau das ist das was ich mir an einer freundin immer gewünscht hab.. auch wenn wir uns nicht oft sehen , so weiss ich .. du bist immer für mich da , du lässt mich niemals innerlich alleine.. wenn es mir schlecht ging hast du nächte geopftert und hast mir zugehört .. und genau das würde ich für dich auch tuen. 

du bist einfach toll und ich liebe dich so sehr als freundin ..

wenn du sterben würdest , wegziehen würdest oder auch die freundschaft sich trennen würde .. würdest du immer die rolle in mein leben spielen , die sonst nie eine freundin in mein leben hatte..

ich will dich auch garnicht verlieren oder so.. ich möchte das du durch den text erkennst , das ich immernoch an dich denke auch wenn wir schon sehr lange befreundet sind

ich will mit dir eine freundschaft bis zu meinen oder deinen lebensende haben , ich will mit dir weitere lustige zeiten (u.a auch unvergessliche) ich will das du weisst , das du dich immer an mich wenden kannst , wenn du einfach nicht mehr weiter weisst..

und ich wünsche dir in deinen leben noch vieeeeeeel vieeeeeeel glück , das du mit daniel endlich deinen lebenspartner hast und in ihn die liebe deines lebenes gefunden hast ich wünsche mir das von ganzen herzen das ihr für immer zusammen bleibt den ihr seit echt füreinander bestimmt.

nunja meine süsse Sarah 

das war mein spektakulerer eintrag extra nur für dich den du immer in erinnerung behalten sollst :-*

ich liebe dich my abf ♥

18.6.09 01:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen