Ich liebe dich - Erhan - soooo sehr ♥


Erhan ..

Falls du das ließt nehme dir Zeit und lasse diese Worte , die ich hier & jetzt für dich geschrieben habe , auf dich wirken.

Alsooo.. Mein Engel ich liebe dich so sehr und ich bereuhe keinen einzigen tag mit dir.. ein leben ohne dich wäre für mich kein leben mehr.. ich liebe dich so abgöttlich , so aufrichtig wie ich noch nie zuvor für jemanden gefühlt habe.

Du bist echt das beste was in meinen ganzen 19 jahren passiert ist.. Ich will dich niemals verlieren , du bist mein leben. Wenn wir uns Streiten oder es zu sachen kommt die nicht schön sind.. zerbrech ich innerlich und frage mich .. wieso ? wieso ist das alles so gekommen ? denn jeder streit der zwischen uns ist , steigert die Angst dich zu verlieren.

Ich will das auch niemals , ein ganzes leben ohne dich. ich will dich nur für mich und das für immer.. keiner wird dir jemals soviel liebe geben wie ich sie dir jeden tag aufs neue gebe.

Und auch wenn manche sachen als schwierig vorkommen überstehen wir viele sachen gemeinsamen und kommen doch im endeffekt auf einen gemeisamen nenner..

ich schätze und liebe echt alles an dir..

du machst mich einfach verrückt nach dir *.*   du bist so ein traumhafter mensch und diesen menschen liebe ich einfach ohne worte .. ich liebe deine wunderschönen augen , dein atemberaubenes lächeln , deine wärme , deinen duft , deinen körper , dein gepflegtes aussehen und deinen unwiederstehlichen charakter ♥ genauuu das macht dich zu MEiNEN Traummann

ich weiss noch den tag als wir beide uns begegnet sind.. ich habe echt nie an einen zufall geglaubt aber genau als du in meinen Leben kamst , ist genau das passiert was ich immer wollte..

Einen Mann fürs leben !!

ich will echt niemals getrennte wege mit dir gehen , sondern weiter die guten aber auch schlechten Zeiten Gemeinsam mit dir teilen , mit dir leben und durchstehen ..

Wärst du weg.. dieser gedanke alleine würde mir schon tränen in die augen machen ich will niemals das du gehst .. nie in meinen ganzen leben.. von mir bekommst du die treue , die erlichkeit und die liebe die du immer haben wirst

Erhan ich liebe dich so sehr.. und weil ich dich so sehr liebe hab ich mir extra die mühe gemacht und mal einen Ausführlichen text & auch öffentlich über meine gefühle zu schreiben.

was andere dazu sagen ist mir egal.. weil ich auf die anderen leute scheisse , die etwas gegen unsere liebe sagen.  den was bleibt ist immer noch die endscheidung die in meinen herzen ist.

und meine endscheidung ist es.. dich glücklich zu machen , dich zu lieben und dir ein schönes leben zu geben , mit allen sachen die uns in wege stehen werden.

baby ich wollte dir das mal schreiben und ich hoffe du erkennst aus dem text und anhand meiner worte das du echt das wundervollste bist was sich eine frau wie ich jemals gewünscht hat. und das du meinen traum niemals zu einen albtraum machst und auch niemals von meiner seite weichst..

weil ohne dich will ich einfach nicht mehr..

in liebe dein engel carina ♥

18.6.09 01:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen